Zu das Beleuchten von technischen Innovationen zugunsten unserer Kunden durch zuverlässige Produkte und freiberufliche Dienstleistung ausnutzen.

Zu Glück anspornen und Einsparungen zu jeder unter Verwendung Razorlux-Produkte holen.

Produkte
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Startseite

Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd.

Certifications
China Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Customers Reviews
Ich bin online Chat Jetzt

Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd.

1 2
Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd. Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd.
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Marken : Razorlux
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 100-200
Gegründet : 1998
Export-PC : 90% - 100%

Wer sind wir?

Optoelektronische Technologie Co., Ltd. Xi'ans Razorlux arbeitet an hoher Qualität und Berufs-LED-Beleuchtungsprodukten, und mehr als Fertigung, versehen wir auch unsere Kunden mit dem Beleuchten von Planentwurfs- und -helligkeitsberechnung von Projekten.

Razorlux würde immer Ihre erste Wahl des Berufs-LED-Beleuchtungslieferanten sein.

 

Razorlux-Technologie Inc. ist eine Berufs-LED-Beleuchtungsfirma in Amerika und ihre Schwestergesellschaft Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd. ist in China, sie sind Tochtergesellschaften von Hong Kong Grandall International Limited, Razorlux rebranded von Zhihai und die Marke wird in USA, in China, in Hong Kong und in Europa registriert.

 

Razorlux (Zhihai) wurde im Jahre 1998, bis 2006 wir waren einer der höchstentwickelten Hersteller der Stromversorgung hergestellt und wir arbeiteten mit vielen wichtigen Firmen in Asien, einschließlich China Guodian, China Mobile und Comba-Telekommunikation etc.

 

Im Jahre 2006 nahm die Technologie unserer elektronischen und thermischen Steuererfahrung an, begannen wir und zogen auf den R&D, die Fertigung, die Verkäufe und den Service von LED-Beleuchtung um, und sehr schnell, wurden wir eine der führenden und professionellstenled-Beleuchtungsfirmen in China.

 

Technologie und Qualität spielen immer Schlüsselrollen in Razorlux-Philosophie, halten wir das „Beleuchtungs-Technik-Labor Xi'ans LED“ das von nationaler Entwicklung Chinas und von der Reform-Kommission autorisiert und gestützt wird, und wir halten auch das „Lichttechnik-und Shaanxis LED Forschungszentrum“ das durch nationales Wissenschaft und Technik-Ministerium Chinas autorisiert und gestützt wird. Wir haben mehr als 10 Professoren und Doktoren in unserem Firma-R&D dep. a

Nd mehr als 30% unserer Angestellten haben Bachelor oder höhere Abschlüsse und völlig bilden aus.

 

Bis 2018 haben wir 125 Patente und mehr als 80 Patente sind schwebend, die Patente einschließen die verpackenden LED-Chips, die Stromversorgungskontrolle und Entwurf des Lampengehäuses. Wir arbeiteten mit System der Qualitätskontrolle ISO-9001 seit 2001, sind die Produkte UL, TUV, CER, SAA, C-Zecke und RoHS bescheinigte.

China Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten
Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jason

Telefon: 13991985288

Faxen: 86-029-88218292

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

To exploit lighting technical innovations for the benefit of our customers by reliable products and professional service.

To inspire happiness and bring savings to everyone using Razorlux Products.

Products
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Home

Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd.

Certifications
China Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd. certification
China Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd. certification
Customers Reviews
I'm Online Chat Now

Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd.

1 2
Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd. Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd.
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Brands : Razorlux
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 100-200
Year Established : 1998
Export p.c : 90% - 100%

Who We Are?

Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd is working on high quality and professional LED lighting products, and more than manufacture, we are also providing our clients with lighting layout design and brightness calculation of projects.

Razorlux would always be your first choice of professional LED lighting supplier.

 

Razorlux Technology Inc is a professional LED lighting company in America and her sister company Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd. is in China, they are subsidiary companies of Hong Kong Grandall International Limited, Razorlux is rebranded from Zhihai and the brand is registered in USA, China, Hong Kong and Europe.

 

Razorlux (Zhihai) was established in 1998, before 2006 we were one of the most advanced manufacturers of the power supply and we worked with many important companies in Asia, including China Guodian, China Mobile, and Comba Telecom etc.

 

In 2006, adopted the technology of our electronic and thermal control experience, we started and moved to the R&D, manufacture, sales and service of LED lighting, and very quickly, we became one of the leading and most professional LED lighting companies in China.

 

Technology and quality are always playing key roles in Razorlux philosophy, we are holding the “Xi’an LED Lighting Engineering Laboratory” which is authorized and supported by China National Development and Reform Commission, and we are also holding the “Shaanxi LED Lighting Technology and Research Center” which is authorized and supported by China National Science and Technology Ministry. We have more than 10 professors and doctors in our company R&D dep. a

nd more than 30% of our employees have bachelor or higher degrees and fully trained.

 

Till 2018, we have 125 patents and more than 80 patents are pending, the patents include the LED chips packaging, power supply controlling and design of lamp housing. We worked with ISO-9001 quality control system since 2001, the products are UL,TUV, CE, SAA, C-tick and RoHS certificated.

China Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd. company profile 0

Contact Details
Xi'an Razorlux Optoelectronic Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jason

Tel: 13991985288

Fax: 86-029-88218292

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)